Einen Moment bitte...
Panorama Punkt GmbHPanorama Punkt GmbH

Besuch vom Nikolaus, 2014

© Three sixty shows © Three sixty shows

Am 3. Advent 2014 hatten wir Besuch vom Weihnachtsmann. Nach erfolgreicher Suche des verlorenen Geschenkesacks, kam der Weihnachtsmann in das Panoramacafé und beschenkte die lieben aufgeregten Kinder. Anschließend ließ er sich mit zwei Englein von der Aussichtsplattform des panoramapunkt herab. Die Besucher auf der Winterwelt auf dem PotsdamerPlatz verfolgten gespannt die Verical-Dance-Show an der Fassade des Kollhoff-Towers.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Partnern, Sponsoren und Unterstützern bedanken! Threesixty-Shows, Potsdamer Platz, Radio TEDDY, Trolli,Bermann Event, Playmobil, Ampelmann Berlin, Wintergarten Varieté Berlin, asisi Panometer Berlin, Deutsches Currywurst Museum Berlin, Olympiastadion Berlin, Gärten der Welt in Berlin Marzahn-Hellersdorf, Reederei Riedel GmbH, Cinestar Original und IMAX, Potsdamer Platz Arkaden, Biosphäre Potsdam, Waldhochseilgarten Jungfernheide in Berlin, WISAG, Museum für Naturkunde Berlin, Deutsches Technikmuseum, Schleich, ATLANTIS VERANSTALTUNGSTECHNIK

Von jedem verkauften Eintrittsticket an diesem Tag spendeten wir 1€ an die gelbe Villa. Insgesamt kamen dadurch 555€ zusammen.

Video